News


14.10.2019

PURPLE BELT FÜR HEADCOACH CHRISTIAN WAGNER. Vergangenes Wochenende wurde Christian Wagner der Purple Belt im Brazilian Jiu Jitsu verliehen. Vielen Dank an unser Team Checkmat Franconia und Jackson Sousa für dieses geniale Wochenende.


07.10.2019

Kommendes Wochenende werden wir mit Jackson Souza zusammen trainieren. Drei Tage Seminar stehen an und wir freuen uns von einem der besten Kämpfer weltweit zu lernen.


24.09.2019

Du möchtest ein ganzheitlicher Athlet werden und das BESTE aus dir rausholen? Dann ist unser neues PREMIUM Programm genau das RICHTIGE für dich. Wir Coachen dich und trainieren dich in Personal Trainings. Du denkst das kannst du dir nicht leisten? FALSCH GEDACHT! Nehme jetzt Kontakt auf und informiere dich.


11.09.2019

Wir sind wieder im normalen Trainingsprogramm unterwegs. Einen genialen Start haben wir bereits am vergangenen Wochenende zum Checkmat Franconia Teamtraining hingelegt. Nutze auch DU DEINE CHANCE und werde einer unerer MATES!


20.08.2019

Auch wir werden uns in den Ferien etwas einschränken. Vom 26.08. bis 06.09. wird das Gym erst ab 18:15 Uhr öffnen. Kinder und Teenager Trainings werden in dieser Zeit komplett entfallen.

Wir freuen uns schon im September mit euch VOLLGAS zu geben.


30.07.2019

Wir haben ein geniales Wochenende hinter uns gebracht. Der Volksfestumzug wurde mit über 40 Leuten von uns bereichert. Außerdem ist das Checkmat Franconia Team in Würzburg an der COPA an den Start gegangen und hat in der Gesamtwertung Platz 4 belegt. Ein genialer Erfolg! Zudem werden in der ersten Augustwoche Duschen ins Gym eingebaut.


08.07.2019

Unser Sommerfest war ein voller Erfolg. Viele Gäste, klasse Stimmung, beeindruckende Shows und geniale Speisen und Getränke. Danke an alle die mitgewirkt haben!

Schaut euch übrigens die neuen Erklärvideos der Kurse auf der Website an!


06.06.2019

WIR VERANSTALTEN EIN SOMMERFEST! Dieses wird am 06.07.2019 auf der Martial Mates Anlage stattfinden von 11 bis ca. 16 Uhr. Über den ganzen Tag verteilt könnt ihr in Mini-Schnuppertrainings unsere Kurse testen. Showeinlagen von den Kids und Teens sind geplant. Zudem sorgt ein Action-Parcour mit Stempelkarte bei unseren kleinen Gästen für gute Laune. Außerdem gibt es einen MMA Fight im Käfig zu betrachten und eine Plank Challenge, wobei der Gewinner einen Sofortgewinn erhält. Für Speisen & Getränke sowie Kaffe & Kuchen bei toller Atmosphäre ist gesorgt.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!


15.05.2019

Am 25.05. treten die Martial Mates wieder traditionell an der NAGA an. Drückt uns die Daumen, wir geben unser BESTES und vertreten unseren Schirm Checkmat Franconia


09.05.2019

Nächstes Wochenende findet Ihr uns wieder beim Event "Hof macht Sport". Kommt alle vorbei und lernt eure ersten Techniken im Kampfsportbereich. Zudem ist ein Show-Auftritt von uns zu sehen. Wir freuen uns auf euch!


28.04.2019

Wir hoffen Ihr hattet alle tolle Osterferien und eine erholsame Zeit. Ab nächster Woche schenken wir euch als SPECIAL einen Gutschein im Wert von 50 EUR für Ausrüstung bei Anmeldung.


01.04.2019

Kommendes Wochenende reist ein Teil unserer BJJ Truppe zum Rico Viera Seminar nach München. Dies gilt als letzt große Vorbereitung bevor die Munich Open (Wettkampf) vor der Tür steht.


13.03.2019

Seit dem heutigen Tage wurde wieder Martial Mates Geschichte geschrieben. Wir sind nun Teil des Checkmat Franconia Teams unter der Leitung von BJJ Black Belt Stuart Lee. Was für eine geniale Kooperation! Wir werden das Team entsprechend auf Wettkämpfen und Seminaren vertreten. Danke für die Chance und auf eine tolle Zusammenarbeit.


07.03.2019

Wir dürfen euch voller stolz die Website des Martial Mates Business bereichs präsentieren. Hier bieten wir spezielle Programme für Unternehmen. Egal ob direkt bei Ihnen im Unternehmen oder bei uns Vorort, wir sorgen für die Lebensqualität Ihrer Mitarbeiter.

www.martialmatesbusiness.de


28.02.2019

Nicht vergessen liebe Frauen. Nächste Woche Samstag beginnt schon unser Selbstverteidigung für Frauen Workshop. Vier tolle Samstage lassen eure Angst verschwinden. Jetzt noch schnell anmelden.


18.02.2019

Kommenden Monat wird Stuart Lee ein Grappling Seminar im Gym geben. Um 18 Uhr gehts los am 12. März. Freut euch die Erfahrungen des BJJ Blackbelt mitzunehmen.


03.02.2019

Nicht vergessen, unsere Aktion für kostenlose Boxhandschuhe oder MMA-Handschuhe läuft nur noch bis 15. Februar. Noch schnell den Neujahresknüller abräumen und durchstarten.


21.01.2019

Im kopletten März wird jedes Wochenende von 15 bis 16:30 Uhr ein Elite Frauen-Selbstverteidigungskurs stattfinden. Frauen sollen sowohl Körperlich als auch Geistig auf gefährliche Situationen vorbereitet sein und sich schützen können. Eine Anmeldung und nähere Infos sind über das Kontaktformular möglich.


15.01.2019

Kommenden Freitag gibt es bei uns anstatt Fighter Fitness ein Gasttraining im PILOXING. Wir sind gespannt auf diese Mischung aus Kickboxen und Pilates.


02.01.2019

Wir starten das Jahr 2019 mit einem absoluten JAHRESKNALLER! Wer sich bis zum 15.02.2019 bei uns Anmeldet bekommt ein paar Boxhandschuhe oder MMA-Handschuhe geschenkt. Jetzt vorbeikommen und Vorsätze fürs neue Jahr umsetzten.


19.12.2018

Kommenden Freitag (21.12.2018) findet traditionell unser Abschiedszirkel statt. Dafür laden wir euch herzlich ein um 18:30 Uhr, anschließend gibt es wieder ein Abschiedsbild. Samstag (22.12.2018) findet natürlich trotzdem Training statt, wir freuen uns auf euch!


11.12.2018

Wir möchten schonmal darauf hinweisen, dass vom 23.12.2018 bis einschließlich dem 06.01.2019 das Martial Mates Gym geschlossen bleibt. Open Mats werden per Facebook und der internen WhatsApp Gruppe bekannt gegeben.


16.11.2018

Kommendes Wochenende werden ein paar unserer Grappling Wettkämpfer an der Bavarian Open in Nürnberg teilnehmen. Dabei wünschen wir viel Erfolg! Aufgrund dessen wird das Gym am kommenden Samstag (17.11.2018) geschlossen sein.

Zudem möchten wir an unseren Selbstverteidigungskurs für die ganze Familie am Samstag kommender Woche (24.11.2018) erinnern!


29.10.2018

Natürlich wird bei uns auch in den Ferien trainiert!

Lediglich an den Feiertagen schließen wir, an allen anderen Tagen gibt es wie immer Vollgas.


16.10.2018

Die offiziellen Fitnessstudio Bilder sind hochgeladen worden! Schau Sie dir hier an, nächste Woche (22.10.2018) beginnt der offizielle Trainingsbetrieb im Studio.


07.10.2018

Unser neuer Trainingsplan und die damit verbundenen Öffnungszeiten treten ab 22.10.2018 in Kraft. Es wird der HAMMER!


28.09.2018

Unser Fitnessstudio geht nun in die Endphase. Lediglich der neue Boden muss verlegt werden und ein paar Kleinigkeiten sind zu erledigen. Wenn alles nach Plan läuft, könnte das Studio in 2 Wochen Eröffnung haben. Wir halten euch auf dem Laufenden.


14.09.2018

Mit VOLLGAS wieder von der Sommerpause zurück!

Ende September/ Anfang Oktober werden wir unser neues Fitnessstudio eröffnen! Hinzu kommt ein erweiterter Trainingsplan, der neue Maßstäbe setzt.


27.08.2018

Stolz dürfen wir verkünden, den Verein "Keine Macht den Drogen" zu unterstützen und entsprechend als Partner zu kooperieren.

Übrigens: Nur noch eine Woche Sommerpause :)


10.08.2018

Am 25. August wird es wieder einen heiß begehrten Frauen SV Kurs geben. Von 14 - 16:30 Uhr werdet Ihr in Basisbewegungen geschult und verbringt einen tollen Nachmittag im Studio. Jetzt einfach per E-Mail oder Mobil anmelden!


30.07.2018

Was für ein Wochenende! Erst wurde der Volksfestumzug und im Anschluss der Sporttag gerockt. Zeitgleich konnten wir wieder Edelmetall mit nach Hof bringen. Dabei erkämpften wir und zwei mal Platz 2 und einmal Platz 3.

SUPER WETTKAMPFABTEILUNG, WEITER SO!


23.07.2018

Eine verrückte Woche steht an!

Am kommenden Freitag startet das Wochenende mit dem Hofer Volksfestumzug. Kommender Samstag heißt es wieder "Ready to rumble" für unsere Grappling Wettkämpfer auf der COPA in Würzburg. Zeitlgleich sind wir wieder auf der Hofer Sportmesse in der Altstadt vertreten!


11.07.2018

Wir gratulieren allen Teilnehmern der Prüfungen im Kickboxen für Kinder und TKD. Jeder hat bestanden und durfte sich auf das nächste Level begeben. KLASSE WIR SIND SUPER STOLZ!


06.07.2018

Morgen findet die erste Gürtelprüfung für unsere Kinder im Kickboxen statt und heute sind wir an der Christian-Wolfrum-Grundschule um den Kids ein paar Techniken beizubringen! Sozusagen ein Wochenende für Kinder!


24.06.2018

Kommende Woche startet wieder unser SV Workshop für Frauen, wir freuen uns auf die Teilnhemerinnen! Die Umbauarbeiten sind in vollem Gange! Wir schaffen das Fitnessstudio in Hof und freuen uns auf euch!


29.04.2018

Der gestrige SV Kurs für Frauen war ein voller Erfolg. Wieder wurden alle Teilnehmer mit neuen Techniken und Verhaltensmustern versorgt. Der nächste Termin steht schon in Planung.


19.04.2018

Wir bauen ein Fitnessstudio mit ins Gym!!!

Ja Ihr habt richtig gelesen, ein FITNESSSTUDIO!!!

Geplant ist die Eröffnung Ende September, Anfang Oktober! Wir können uns fast nicht mehr halten vor Freude!


26.03.2018

Bei uns findet in den Ferien wie gewohnt Training statt. Lediglich von Freitag bis Montag (30.03.-02.04.) lassen wir aufgrund der Feiertage das Gym geschlossen. Wir wünschen frohe Ostern und eine gute Zeit!


26.02.2018

Martial Mates Headcoach Christian Wagner wurde am vergangenem Wochenende der Blaugurt im BJJ von Schwarzgurtträger und Munich MMA Headcoach Benedikt Schotthöfer verliehen. Wir bedanken uns für die große Ehre und Gratulieren!


15.01.2018

Was für eine tolle Woche!

Zuerst war die Geburtstagsfeier mit über 50 Teilnehmern... vergangenen Samstag dann der erste ausgebuchte Frauen SV Kurs! Genial... weiteres ist in Planung.


05.01.2018

Das Seminar mit Munich MMA Headcoach Ben und seinen drei Trainern Raphael, Alex und Kevin ist nun Geschichte. Was für eine wahnsinnige Erfahrung! Lasst euch überraschen was daraufhin in Zukunft folgt.


03.01.2018

Wir lassen die Bombe platzen!

Ab dem 06.02.2018 wird es bei uns Kickboxen für Teenager geben (12 - 16 Jahre). Jeden Dienstag von 18:15 - 19:30 Uhr und Donnerstag 17:00 - 18:15 Uhr holen wir gemeinsam das Beste aus uns raus!


02.01.2018

Das Martial Mates Gym wünscht alles Freunden, Unterstützern und Mitgliedern einen guten Start ins neue Jahr! Ab heute gilt der offizielle Trainingsplan wieder!


01.12.2017

Unser Selbstverteidigungskurs für Frauen startet das erste mal in einem Workshop am 13. Januar 2018. Die Anmeldung ist nun möglich.


27.11.2017

Unglaublich, aber wir haben einen Käfig in unserer Kampfsportschule aufgebaut! Der erste Cage den es in Hof jemals gab! Seht euch unbedingt die Bilder an!


10.11.2017

Nächste Woche starten unsere neuen Kurse und der neue Trainingsplan. Asiatische Kampfkunst TKD, Workout & Stretching haben Dienstag und Donnerstag ihre Premieren. Dagmar und Betzi freuen sich auf euch!


27.10.2017

Ab 13.11.2017 wird unser neuer Trainingsplan gültig! Du kannst ihn Dir schon jetzt HIER ansehen!


22.10.2017

Am vergangenem Samstag starteten 2 unserer Wettkämpfer bei einem Kickboxturnier in Altötting. Mohammad Farahmand erkämpfte dabei im Voll- und im Leichtkontakt die Silber Medaillie. Alexander Sannikov bringt Gold mit nach Hof! Dies ist das erste Kickboxturnier für das Martial Mates Gym. Ein wahnsinniger Erfolg!


13.10.2017

Unser Mitglied Fabian hat am vergangenen Wochenende seinen ersten Marathon hinter sich gebracht. Über 42 km hat er mit erfolg überwunden. Wir sind wahnsinnig Stolz auf dich Fabian!


02.10.2017

Vergangenen Samstag hat ein Teil des Grappling Teams ein Seminar in München besucht. Der Leiter des Seminars war die lebende Legende Kit Dale. Wahnsinnig viele neue Eindrücke und Erfahrungen durften wir mit nach Hof bringen.


24.08.2017

Wir schmücken offiziell die Rückseite des neuen Programm-Heft der VHS.


31.07.2017

Was für eine wahnsinniger Monat Juli!

Zuerst wurde am 26.07 das Projekt: "Martial Mates Anti Mobbing" an der Ritter-Wirnt-Realschule in Gräfenberg zum zweiten mal mit großem Interesse und Erfolg durchgeführt.

 

Am 28.07 waren wir wieder am Volksfestumzug am Start. Mit einem Traktor inkl. Monsterschild und über 50 Teilnehmern sind wir absolut im Gedächtnis hängen geblieben.

 

Zum krönenden Abschluss am 29.07 nahmen wir an der Hofer Sportmesse teil. Dort wurden wir geehrt und der Sportpreis 2017 wurde uns überreicht! Was für ein genialer Juli!


29.05.2017

DIE MARTIAL MATES HABEN WIEDER ZUGESCHLAGEN!

Julia Ozga holt sich Gold auf der NAGA! Luisa Otto-Wolf Silber!

Insgesamt haben 5 Wettkämpfer teilgenommen, für die meisten war es der erste Wettkampf überhaupt. Alle haben das Trainerteam mit stolz erfüllt und mit vollem Herzen gekämpft! Wahnsinn, so kann es weiter gehen!


22.05.2017

Was für ein gigantischen Wochenende!

Unser Wettkämpfer Kay Marinescu hat zum einen am Salzburger Grappling Tunier teilgenommen und das Event "Hof macht Sport" war ein voller Erfolg. Kay konnte von 4 harten Fights 2 für sich entscheiden. Wir sind sehr stolz auf dich und sehen dich beim nächsten Wettkampf endlich auf dem verdienten Podium!

Beim Event konnten die Martial Mates mit einer riesen Mannschaft und extrem guter Laune bestechen. Seht selbst in der Bildersammlung!


17.05.2017

Die Vorbereitungen für "Hof macht Sport" am 20.05.2017 sind fast abgeschlossen. Kommt alle vorbei und schnuppert kostenlos in fast jeden Kurs unseres Trainingsprogramms.

 

Nächste Woche steht wieder die NAGA vor der Tür. Dort werden viele Martial Mates ihren ersten Kampf bestreiten. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden!


12.04.2017

Momentan spielt der Großteil unserer Mitglieder beim "Martial Mates Game" mit. Ziel ist es Möglichst viele Plakate aufzuhängen und Flyer zu verteilen! Zudem haben die Teilnehmer die Möglichkeit über lustige Zwischenspiele wie:"schnell 10 Kniebeugen mit 2 fremden Personen machen", die Chance extra Punkte für Ihr Team zu erarbeiten. Dafür gibt es als Entlohnung einen wahnsinnig guten Gewinn! Lasst euch Überraschen!


20.03.2017

Unser Kindertraining ist ein voller Erfolg! Ab nächster Woche geht es für unser Team wieder in die Wettkampfvorbereitung um unsere Medaillien-Sammlung weiter auszubauen.


16.02.2017

Wir stocken unser Sortiment auf und werden ab dem 15.03.2017 auch Training für Kinder anbieten!


10.01.2017

Auf ein schönes neues Jahr 2017!

Wir haben wieder wahnsinnig viel geplant, lasst euch überraschen!


22.11.2016

Wir sind erfolgreich umgezogen und dürfen unser einzigartiges neues Gym präsentieren.

Kommt alle vorbei ins Martial Mates Gym 2.0.

Lass keine Zeit mehr vergehen!


31.10.2016

Am vergangenem Wochenende haben wir wiedermal unser können unter Beweis gestellt. Unsere Wettkämpfer haben unglaublich viel Herz bewiesen und wahnsinnig viel Erfahrung gesammelt. Zudem dürfen wir die frisch gekrönte Vize-Europameisterin Luisa Otto-Wolf mit nach Hof bringen und sprechen unseren herzlichsten Glückwunsch aus! Ein absolut tolles Wochenende ist vergangen. Das Team hat wiedermal Zusammenhalt bewiesen.


13.10.2016

Wir ziehen um!

Vorrausichtlich werden wir ab November in neue Räumlichkeiten ziehen. Neben einer einzigartigen neuen Trainingsstätte wird es auch einen überarbeiteten Trainingsplan geben. Eines kann schon verraten werden: Das Martial Mates Gym wird demnächst besser als je zuvor!


06.07.2016

Am vergangenen Samstag den 03.09.2016 haben unsere beiden Wettkämpfer Felix Weber und Oliver Mugei die weite Reise nach Dublin auf sich genommen um bei der NAGA zu kämpfen. Dabei haben die beiden eine Leistung gezeigt die seines gleichen sucht. Oliver Mugei konnte in der Nogi Kategorie Gold mit nach Hause bringen und im Gi Silber. Felix startete ausschließlich im Nogi und räumt die Silber Medaille ab. Wir hinterlassen einen bleibenden Eindruck auf einem internationalen Wettkampf.


22.07.2016

Ab nächster Woche beginnen die Semester-Ferien, somit tritt der Ferientrainingsplan in Kraft. Eure Kampfsportschule in Hof wünscht schöne Ferien und eine erholsame Zeit.


28.06.2016

Vorgangenen Samstag konnte sich Trainer Christian Wagner auf der Süddeutschen MMA Meisterschaft in Schwenningen durchsetzen. Beim Kampf um den Finaleinzug musste er sich seinen Gegner knapp nach Punkten geschlagen geben. Somit bringt er nach knallharten Kämpfen die verdiente Bronze Medaille mit nach Hof. Die Trophäen-Sammlung des Gym's wird somit weiter ausgebaut.


30.05.2016

Ein grandioses Wochenende ging zuende. Unsere Wettkämpfer haben 4 Silber Medaillen mit nach Hof gebracht. Diese top Leistung konnten Felix Weber, Tobias Wirth und Oliver Mugei bei ihrem ersten Grappling Tunier erreichen. Christian Wagner, welcher in der höchsten Leistungsklasse angetreten ist, musste sich nach Ablauf der Zeit nach Punkten geschlagen geben. Dieses spitzen Ergebnis spiegelt die Qualität unseres Trainings wieder. Wir bringen Kampfsport in Hof voran. Bilder folgen die kommenden Tage.


27.05.2016

Die Martial Mates machen sich heute auf den Weg zum Einwiegen für den ersten anstehenden Wettkampf, der NAGA. Nach wochenlanger Vorbereitung werden 3 Kämpfer ihre erlernten Fähigkeiten unter Beweis stellen. Ob Sieg oder Niederlage, allein der Mut zu Kämpfen verdient den höchsten Respekt.

Wir wünschen unseren Kämpfern viel Erfolg!


10.04.2016

Am 16.04.2016 besuchen die Martial Mates das HILTI BJJ Camp in Berlin. Von 11:00-17:00 Uhr werden neue Techniken ausgetauscht und in freundlicher Athmosphäre ein Sparring abgehalten. Zu Gast sind untere anderem nationale und internationale BJJ- Schwarzgurtträger.


15.03.2016

ab sofort und nur bis zum 31.05.2016!

Beim Anwerben eines neuen Mitglieds erhälst du einen Monat Gratistraining!

Ab 3 neu angeworbenen Mitgliedern gibt es einen 100€ Einkaufsgutschein für Unseren Kampfsportshop oben drauf!


10.03.2016

der Trainingsplan für die Osterferien gilt vom 23.03.2016 bis 29.03.2016