News


25.02.2021

HEADCOACH CHRIS IM MUNICH MMA BLOG

 

Munich MMA aus München hat den Studiobetreibern eine Stimme gegeben. In der Interviewserie "Gyms vs. Corona" beschreiben die Gym besitzer Ihren aktuellen Umgang mit dieser herausfordernden Situation. Schaut gerne unter nachfolgenden Link vorbei:

 

HIER GEHT'S ZUM BLOGBEITRAG


10.01.2021

ONLINE TRAININGSPLAN KOMMENDE WOCHE

 

Hier seht ihr den Trainingsplan für kommende Woche! Schreibt uns jederzeit HIER direkt an um beim kostenlosen Probetraining mitzumachen.


08.01.2021

ONLINE TRAININGSKONZEPT

 

Aufgrund der wahnsinnig tollen Rückmeldung wollen wir das Online-Training auch nach dem Lockdown anbieten. In Kombination mit der gelaunchten App bringen wir ein völlig neues Trainingskonzept ins Martial Mates Gym.

 

Holt euch HIER noch mehr Informationen!


20.12.2020

MARTIAL MATES APP

 

Kurz vor Weihnachten beschenken wir euch reichlich mit der nagelneuen Martial Mates Gym App. Hier bekommst du die neusten News direkt aufs Handy und hast dein Lieblingsgym immer in der Hosentasche dabei.

 

Um das perfekte Trainingserlebnis zu dir nach Hause zu bringen, kannst du über die App direkt mit uns Live trainieren. Außerdem findest du in der Videobibliothek unzählige Workout und Trainingsvideos für Zuhause. So kannst du jederzeit selbst entscheiden, welceh Einheit zu welcher Zeit am besten zu dir passt.

 

Viel Spaß damit und frohe Weihnachten!


18.11.2020

HIGH ENDE ONLINE-TRAINING

 

Wir haben uns eine extra Anlage einrichten lassen für ein absolut geniales online Trainingserlebnis. Euch erwarten:

 

- Perfekte Microqualität

- Messerscharfes Bild

- Live Musik aus dem Gym

 

Ihr werdet euch fühlen, als würde der Trainer direkt neben euch stehen.


07.11.2020

Online Training und Competitions

 

Natürlich werdet Ihr auch aus der Ferne von uns mit ordentlich Training versorgt. Schreibe uns direkt an, falls du auch an unseren Online-Trainingseinheiten teilnehmen möchtest.


26.10.20

Neue Laufbänder im Fitnessstudio

 

Zwei wunderschöne neue Laufbänder im Fitnessstudio helfen für euer Ausdauertraining in der kalten Jahreszeit.


06.09.20

KARL MARX CUP - RÜCKKEHR MIT OPEN CLASS CHAMPION LUKAS SPÖRL

 

Gestern dürften wir das erste Turnier im Jahr 2020 bestreiten. Etliche Siege und ein paar Niederlagen konnten wir verbuchen. Besonders zu betonen ist hier die Leistung von Lukas Spörl. Er konnte in seiner Gewichtsklasse bis 97,5 kg den zweiten Platz erkämpfen. Diese Platzierung ermöglichte ihm die Teilnahme an der "open class", ein separates Turnier zwischen den besten drei Teilnehmern aller Gewichtsklassen. Eindrucksvoll gewinnt er alle Kämpfe und verlässt Chemnitz als OPEN CLASS CHAMPION.

 

Was für eine unglaubliche Leistung von unseren Wettkämpfern. Das nächste Turnier kommt und wir sind weiterhin heiß auf Edelmetall.


17.08.20

+++TRAININGSBETRIEB IN DEN FERIEN+++

 

In den Ferien gilt der reguläre Trainingsplan - wir geben also VOLLGAS durch den Sommer und freuen uns auf euren besuch!


19.07.20

WIR TRAINIEREN WIEDER MIT KONTAKT

 

Es ist uns wieder erlaubt in 5er Gruppen mit Kontakt zu trainieren. Natürlich müssen die Hygienemaßnahmen außerhalb der Gruppen streng eingehalten werden.

 

Wir freuen und trotzdem über die Lockerung.


14.06.20

+++NEUER KURS+++FITNESSBOXEN+++

 

Jeden Dienstag von 18:15 bis 19:15 Uhr könnt Ihr euch im neuen Kurs Fitnessboxen auspowern.

 

Wir kombinieren Fitness und Boxen miteinander. Die Mischung aus Boxübungen, Fitnesselementen und Training am Sandsack lassen dich in Topform kommen.

 

Das Fitnessboxen findet komplett ohne Körperkontakt statt.


06.06.20

Hallo liebe Mates,

nächste Woche dürfen wir endlich wieder in unseren Hallen trainieren. Wir haben einen neuen Trainingsplan für euch erarbeitet (hier)

 

Natürlich befinden wir uns noch in der Pandemie und ein Training findet unter Einhaltung der Regelungen des bayerischen Innenministeriums statt. Hierfür gelten folgende Maßnahmen:

 

- Kein Betreten des Gym's, falls in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einem COVID-19-Fall bestand oder bei Krankheitssymphtomen.

 

- Der Abstand von 1,5 Metern ist jederzeit einzuhalten. Achtet besonders im Eingangsbereich und beim Durchqueren des Studios darauf.

 

- Desinfiziert euch beim Betreten bitte die Hände.

 

- Beim Betreten, Durchqueren und Verlassen des Studios ist ein Mundschutz zu tragen. Am Trainingsgerät und am Trainingsplatz darf er abgelegt werden.

 

- Umkleiden und Duschen bleiben gesperrt. Kommt bitte in Trainingsklamotten.

 

- Meldet euch für Kampfsport und Fitnesskurse über den Doodle-Link an (Hier seht Ihr direkt, ob noch ein Platz frei ist). Dieser wird wöchentlich am Wochenende durchgeschickt.

 

- Tragt euch für die Nutzung des Fitnessstudios in die ausliegende Teilnehmerliste ein.

 

- Trainingseinheiten dürfen maximal 60 Minuten dauern.

 

- Sobald die maximale Anzahl an Trainierende erreicht ist, ist ein Einlass im Fitnessstudio nicht mehr möglich. Bitte Wartet in eurem Auto bis ein Platz frei geworden ist.

 

- Maximale Personenanzahl im Fitnessstudio = 10 Personen

 

- Maximale Personenanzahl im Kampfsportstudio = 19 Personen

 

- Benutzte Geräte und Ausrüstung muss nach dem Training desinfiziert und gereinigt werden.

 

WIR FREUEN UNS WAHNSINNIG AUF EUCH <3

 


27.05.20

WIR DÜRFEN AB 08. JUNI WIEDER IN UNSEREN RÄUMLICHKEITEN TRAINIEREN

 

Endlich ist es soweit. Der Sportbranche wurde ein Eröffnungsdatum in Bayern gegeben. Wir geben wie gewohnt VOLLGAS mit einem neuen Kurs - POWER PARENTS - und neuen KURSZEITEN ab Wiedereröffnung.

 

Es wird der OBERHAMMER!