News


20.02.2024

NEUER KURSPLAN IN HOF!!!

NOCH MEHR TRAININGSEINHEITEN!!!

LETS GO!!!


14.11.2023

NOCH MEHR MATESBOX CROSS

 

Wir nehmen noch eine Einheit hinzu - Freitag um 18:30 Uhr wartet nun eine weitere MatesBox Cross Einheit auf euch.


10.08.2023

WIR SCHREIBEN MARTIAL MATES GESCHICHTE!

 

Am 09.10.2023 werden wir unser zweites Studio in Schleiz eröffnen. Unter der Leitung von Eugen als Franchisenehmer erwarten euch in Schleiz viele Kampfsport- und funktionale Fitnesskurse für Kinder, Teenager und Erwachsene.

 

Seht schonmal den aktuellen Stundenplan für Oktober:


19.06.2023

MINI MATES - DER NEUE KURS FÜR KINDER AB 3-6 JAHREN

 

Ganz neu wird es ab dem 03.07.2023 den Kurs MINI MATES im Studio geben, jeden Montag und Donnerstag von 15:15-15:45 Uhr.

 

Unsere MINI MATES erwartet ein Kurs mit viel Spaß aber auch wichtigen Übungen für die Koordination, das Körpergefühl und ersten Elementen aus dem Kampfsportbereich.


22.02.2023

Wir erweitern unser Trainer-Team

 

Patrick und Eugen werden unser Team in Zukunft bereichern. Dabei übernimmt Patrick die Gruppe der BJJ Kids am Donnerstag. Seine langjährige Kampfsport-Erfahrung gibt Eugen im MMA am Freitag an seine Schüler weiter.


07.11.2022

FITNESS FÜR TEENAGER

 

Auch unsere Teenager dürfen sich jeden Freitag von 16:00 bis 16:45 Uhr auspowern im neuen Kurs Fitness für Teenager. Der perfekte Kurs für Teenager zwischen 12 und 16 Jahren, um Leistungsstärke für den Alltag zu gewinnen.


14.06.2022

EDELMETALL REGEN 

 

Im April durften wir am Turnieren Grappling Industries in Berlin teilnehmen. Dabei konnte Jonas Gebhardt Gold in der NoGi- und Silber in der Gi-Klasse mit nach Hof bringen. Katharina Klust erkämpft sich Gold in der Gi- und Bronze in der NoGi-Klasse.

 

Schon einen Monat später fand die NAGA in Limburg statt. Katharina Klust konnte sowohl in Ihrer eigenen Gewichtsklasse als auch in der offenen Gewichtsklasse Gold erkämpfen. Silber gab es für Sie im NoGi.

 

Was für eine spitzen Leistung.


04.04.2022

Corona-Regeln

 

ab sofort entfällt die Maskenpflicht und die 3G Zugangsbeschränkung.

 


13.02.2022

NEUER KINDERKURS - BRAZILIAN JIU JITSU FÜR KIDS

 

Brazilian Jiu Jitsu für Kinder ist die Megatrend-Sportart für Kids.

 

Ähnlich wie beim Judo wird in einem Gi (Judoanzug) trainiert. Neben Würfen und Aufgabegriffen lernen die Kinder auch, sich aus aussichtslosen Haltepositionen am Boden zu befreien.

 

Besonderen Anreiz, im Brazilian Jiu Jitsu dran zu bleiben, geben die unterschiedlichen Gürtelfarben, die das Techniklevel der Trainierenden symbolisiert.